Behandlung von Allergien

Die Bioresonanztherapie arbeitet mit patienteneigenen (z.B. Blut, Stuhl, Urin) und substanzeigenen (z.B. Allergene, Umweltgifte) Schwingungen. Jede Subtanz, so auch jede Zelle, jeder Körperteil, aber auch Viren, Bakterien, Pollen usw. strahlen Energie ab und haben somit eine ganz bestimmte, typische Wellenlänge oder Frequenz mit ganz individueller Charakteristik. Man bezeichnet dies als Frequenzmuster. Materie ist verdichtete Energie und strahlt Energie ab.

Unsere Zellen können nur funktionieren wenn zwischen den Zellen untereinander ein Informationsaustausch stattfindet.

Wenn nun störende Substanzen (z.B. Umweltgifte, Bakterien, Viren, Allergene) oder belastende Strahlen auf den Körper einwirken, können deren störende Frequenzmuster die Kommunikation zwischen den Zellen behindern.

Ist die Kommunikation gestört, wird natürlich auch die Arbeit dieser Zellen behindert, was sich mehr oder weniger schnell erst durch unklare Befindlichkeitsstörungen, Leistungsschwäche, Müdigkeit und später auch durch organische Veränderungen und entsprechende Symptome zeigen kann. Symptome treten häufig dort auf, wo bereits – oft auch erbmäßig bedingt – eine Schwäche vorhanden ist.

Mit dem Bioresonanzgerät und einer Austestung mittels Elektroakupunktur oder Biotensor können die typischen Frequenzmuster von Substanzen (Z.B. Pilze, Arzneimittel, Bakterien, Lebensmittel und vieles mehr)  erfasst und ihre Wirkung auf den Körper des Patienten festgestellt werden (im Positiven und Negativem).

Behandlung

Bei einer ausführlichen Anamnese mit Austestung (mittels Tensor oder Elektroakupunktur) wird festgestellt, welche Belastungen Ihr Organismus am wenigstens verkraftet und somit therapiebedürftig sind.

Die Therapie wird als angenehm empfunden und ist völlig schmerzfrei.

Das Ziel der Therapie ist es, die krankmachenden Einflüsse zu vermindern, um so die Selbstheilungskräfte des Organismus wieder in Gang zu bringen.

Die nachfolgenden Behandlungen, liegen zwischen 30 und 60 Minuten. In der Regel wird einmal die Woche behandelt. Die Dauer der Therapie ist von unterschiedlichen Faktoren abhängig.

Weitere Infos unter www.regumed.de

Buchempfehlungen: